Meine Leila

Geboren am 22.11.1979,
Gestorben am 04.09.1992 Mittags um 14.15 Uhr

Dazwischen waren wir gerade mal 3 Wochen getrennt, mich gab es nur mit Leila sonst nicht.


Wie es halt zur damaligen Zeit war, es gab noch keine digitalen Fotos oder Smartphones, daher muss ich alle Bilder per Scanner zuerst digitalisieren und da leidet ab und zu die Qualität.

Dieses Bild habe ich in meinem Wohnwagen gemacht, der in Marbach im Entlebuch, auf einem Jahresplatz stationiert war.

Leider habe ich den Wohnwagen ein paar Monate nach diesem Bild verloren, da ich mich auf einen Kollegen verlassen habe. Der Typ hat mir angeboten, er würde mir helfen den Wohnwagen zu restaurieren, da er, zum damaligen Zeitpunkt, schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte, er hatte Jahrgang 1965 und war ein Detlef der verlängert wurde. Bilder folgen.

Gesagt getan, den Jahresplatz gekündigt und am Tag als ich ihn holen wollte, hat dieser "liebe" Kollege mir gesagt ich dürfe den Wagen nicht bei ihm abstellen und er helfe mir auch nicht ihn zu restaurieren. Keine Ahnung was ihn geritten hatte aber es war mir eine Lehre gewesen und ich habe niemandem mehr vertraut, wenn es um solche Sachen gegangen ist.

© Désirée I. Hostettler | Design by LernVid.com